14. Dezember ist wieder „Bastl-Wastl-Tag“

logo neu kleinAm 14. Dezember zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ist wieder „Bastl Wastl“ Tag. Diesmal werden wir Weihnachtskugel aus PET-Flaschen bauen.

Mitzubringen sind: Stanleymesser und altes Geschenkpapier.

Bitte um Anmeldungen an: readingroom [at] chello.at

oder über unsere Website unter: http://www.e-zine.org

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns drauf.

Advertisements

Über anzengrubergasse

Plastic world of read!!ing room

3 Kommentare

  1. Gitti

    Schad um die Gelegenheit, hab’s zu spät gelesen! ich wollte euch auf diesem weg zeigen, dass die idee belichtet: http://www.festivallausannelumieres.ch/galerie.html – ab Foto 27
    Liebe Grüße von Gitti

  2. Gitti

    jetzt gibt’s einen neuen Termin, und, ich kann diesesmal nicht, schade für mich! Wünsche euch einen schönen Bastl Wastl Abend. Habe die aktuelle Info über Die StadtSpionin bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: