Weihnachtsschmuck – Output Bastl-Wastl-Tag am 14. Dezember 2012

Eine neue Erfahrung war es mit Kindern zu arbeiten. Neu im Sinne, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe und ich eigentlich nicht daran dachte, dass die Bastl-Wastl-Sachen genau für Kinder geeignet wären. Vielleicht prägte mich das Sprichtwort: Schere, Feuer, Licht gehört in Kinderhände nicht. Aber wie dem auch sei. Hier nun einige Objekte, die im Zuge des Bastl-Wastl-Tages entstanden. Aber mit der notwendigen Hilfe und etwas Vorsicht bei Blindnieten, Blechschere und Cutter geht es schon. Darüber hinaus war es spannend zu sehen, welche Faszination leere Nespressokapserln ausüben können. Unten nun eine kleine Auswahl der Dinge, die wir für Weihnachten gebastelt haben.

Advertisements

Über anzengrubergasse

Plastic world of read!!ing room

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: